Unsere Referenzen

Angererhof, Anger bei Weiz
Das ruhige und traditionelle Familienhotel in Anger wurde um einen tollen Wellnessbereich und 13 modernst ausgestattete Zimmer erweitert. Auch die Erweiterung im Jahr 2013 wurde von uns durchgeführt.
Detail
Landesberufschule, St. Peter Graz
Als Hauselektriker werden alle E-Installationsarbeiten von kleinen Reparaturen bis zu übergreifenden Projekten erledigt. Die Zuleitung für die neue Schule, bzw, auch die Sanierung von Werkstätten sowie viele andere Projekte wurden von uns erledigt.
Detail
Wohnanalge Überfuhrgasse, Graz
Dieses sehr schön und ruhig gelegene Objekt in Graz umfaßt 2 Geschoße Bürogebäude, eine Tief-garage und 24 Wohnungen sowie einen Innenhof und wurde als gesamtes von uns installiert. .
Detail
Hutter Privathaus, Graz
Auch Handel, Planung und Ausführungen von Photovoltaikanlage werden von uns durchgeführt, wie man an diesem Beispiel gut sehen kann.
Detail
Pfarrkirche Anger
Auch die Pfarrkirche in Anger wurde von uns neu verkabelt. Im Zuge der Sanierung durften wir die Elektroinstallationen auf den neuesten Stand bringen. Auch die Kirchenbankheizung welche schnell für angenehme Temperaturen sorgt, wurden von uns in Betrieb g
Detail
Ordination Dr. Schneeberger, Anger
Inder Ordination Dr. Schneeberger wurde ein tolles Beleuchtungskonzept umgesetzt. Eine angenehme Atmosphäre wurde durch den geschickten Einsatz der Beleuchtung geschaffen.
Detail
FIP, Betreutes Wohnen, Birkfeld
Durchgeführt wurde die gesamte Elektroinstallation. 17 Wohnungen Innen und Außenbereich sowie Blitzschutz und die Installation des angrenzenden Lokals wurden von uns durchgeführt
Detail
Andreas Apotheke, Anger
Auch die Andreas Apotheke wurde von uns installiert. Hier durften wir die Apotheke mit EIB Bus ausstatten. Auch mit der indirekten Beleuchtung, welche von uns konzipiert wurde, wurde der Kundenbereich optimal in Szene gesetzt.
Detail
Bellagio, Villach
Mit dem Belaggio in Villach wurde wieder ein Gastronomiebetrieb von uns ausgestattet.
Detail
Palais Attems, Graz
Auch Überprüfungen von elektrischen Anlagen zählen zu unseren Aufgaben, so geschehen im unter Denkmalschutz stehenden Palais Attems.
Detail
Teilen auf:
Menü schließen