Unsere Firmengeschichte

Unternehmen

Gegründet wurde das Unternehmen, die ElektroJet Kuterer KEG, von Robert und Manuela Kuterer am 08.Mai 2002.

Zu zweit wurden alle auftretenden Arbeiten ohne Mitarbeiter erledigt. Dazu zählten der Verkauf von sämtlichen Elektrogeräten, diversem Zubehör wie Batterien und Leuchtmittel sowie Installationsmaterial im Verkaufsraum in der Bahnhofstrasse 74.

Alle anfallenden Reparaturen erledigte Hr. Kuterer selbst. Am 15.05.2003 wurde eine Verkäuferin aufgenommen um Herrn Kuterer aus dem Geschäftsdienst zu entlassen, um sich nunmehr ganz auf den Bereich Reparaturen und Installation zu konzentrieren. Da für Herrn Kuterer die anfallenden Arbeiten alleine nicht mehr zu bewältigen waren, wurde am 15.09.2003 der erste Mitarbeiter für den Installationsbereich aufgenommen.

Im Jahr 2006 wurden wir Expert Partner um unsere Produktpalette zu erweitern und auch in Zukunft im Handel stärker auf Kundenwünsche eingehen zu können.

Umgründung von der KEG zur GmbH im Jahr 2007

17.Oktober 2009: Neueröffnung am neuen Standort in der Pettauerstraße 2. Nun haben auch die Kunden die Möglichkeit, all unsere Produkte in einem hellen und freundlichen Geschäftslokal in Augenschein zu nehmen.

Teilen auf:
Menü schließen